Deutsch-Asiatische Wirtschaftsstiftung

Die Stiftung

Was ist das Ziel der Stiftung?

Die Stiftung DAWS ( Deutsch – Asiatische Wirtschaftsstiftung ) solle ein Brücke zwischen den asiatischen und deutschen Wirtschaftsinteressen bilden und dabei behilflich sein, das beide Völker sich wirtschaftlich weiter auf einander zu bewegen und somit Synergien gebildet werden. Durch unsere Hilfe, möchten wir Unternehmen oder wirtschaftlichen Personen neue Wege zeigen und vermitteln. Mit uns entwickeln sich wirtschaftlich denkende Menschen weiter. Wir können Wege und Türen aufzeigen, die Ihnen bisher verwehrt wurden oder noch nicht in ihrem Scoop waren.

Die Deutsch Asiatische Wirtschaftsstiftung hat sich als Ziel gesetzt, nicht nur deutsche Unternehmen den asiatischen Wirtschaftsraum näher zu bringen, sondern auch in Asien mehr Verständnis für den deutschen Wirtschaftsraum und sein Potenzial zu schaffen. Wir wollen wirtschaftlichen potenziale aufzeigen und mit unserem Partnernetzwerk ihnen die sichersten Wege für sie und ihr Unternehmen aufzeigen.

Wir, die Stiftung wollen aktive dabei helfen, Wirtschaftsräume zusammen zu bringen und aktive dabei helfen unternehmerische Hürden ab zu bauen, mit unserem fundierten Fachwissen aus beiden Kulturen.

 

 

 

Copyright © 2016 - 2017 Deutsch-Asiatische Wirtschaftsstiftung